Meine Praxis ist wieder offen

13. Mai 2020Silke Müller-Jatzwauk
Meine Praxis ist wieder offen

Wie gelingt es mir, mit all dem, was in mir ist, gut umzugehen?
Wie gelingt es mir, all das anzunehmen?
Gibt es auch Positives an dieser Zeit?

Diese besondere Zeit der letzten Wochen hat in kurzer Zeit vieles verändert und auf den Kopf gestellt. Sie bringt sehr viel Unsicherheiten und auch Ängste mit sich, aber auch Unmut oder andere Empfindungen kommen verstärkt dazu.

Ich wünsche jedem dabei, dass er noch ein Stück mehr mit sich selbst in Kontakt kommt in dieser Zeit und vielleicht auch durch diese Zeit.

silke müller-jatzwauk

Dazu biete ich auch meine professionelle Hilfe an.
Während Videositzungen durch die Wochen der Ausgangsbeschränkungen geholfen haben und auch weiterhin möglich sind, begleite ich meine Klienten nun auch wieder gern persönlich in meiner Praxis mit Hypnose, Beratung und Coaching.

Kontaktiere mich bei Bedarf. Gern bin ich für Dich da.
Silke Müller-Jatzwauk

Tel: 0961 4706671

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten